Das ist Zauberei!

Vor 200 Jahren wäre er dafür als Hexer aufgehängt worden

Ein Kommentar zu seinem Youtube-Video

Foto: Youtube

Der Chinese Eric Chien ist ein ganz besonderes Zauber-Talent.

Ich habe seine Performance durch Zufall bei YouTube gefunden – und nicht einmal sein eigenes Video, sondern ein Reaction-Video eines deutschen Zauberers. 

Dieser ist so ausgeflippt (mehr oder weniger) – ich muss euch auch das zeigen.

 

Aber zuerst einmal zu seinem Auftritt:

Das Video wurde im vergangenen Jahr aufgenommen als er bei der Weltmeisterschaft teilgenommen hat. Ohne weitere Worte: Er hat sie gewonnen!

am Besten im Vollbild-Modus ansehen!!!

Noch eine kleine Anmerkung – was das Ganze noch surrealer wirken lassen wird!

 

Ein YouTube-Kommentar lautet: „Das ist ganz klar fake! Man kann die Videoschnitte sehen!“

 

Dazu sei gesagt: Dieser Auftritt wurde live gefilmt – ohne Schnitt – und vor erstauntem Publikum!

Das Publikum bestand zum größten Teil selbst aus Zauberern und Magiern, die ihre Performances zeigen konnten!!! Dies würdigt den Applaus und die Reaktionen des Publikums gegenüber dem Künstler gleich doppelt!

Und weil ich euch nichts vorenthalten möchte:

Hier auch noch das Video und die amüsante und kurzweilige Reaktion des zaubernden Youtubers „MrTriXXL“ auf dieses Video 😉

Ihr wollt noch mehr? ICH AUCH!

Und deshalb hab ich auf dem Kanal von MrTriXXL ein wenig gestöbert und noch weitere Videos gefunden bei denen er auf TV-Auftritte reagiert hat. Und natürlich hab ich auch anderweitig noch gestöbert. 

Klickt euch einfach durch, wenn ihr auch Bock auf ein paar coole Zaubertricks habt 🙂

Das war erstmal alles, was ich so auf die Schnelle finden konnte.
Ich hatte eine gute Zeit beim Suchen der Videos und habe eine Menge gelernt. Es ist ein faszinierendes Hobby und sicherlich kein leichter Beruf. Man muss auf so vieles achten – und wie man sich vorstellen kann: Die Menschen verbringen unzählige Stunden damit sich zu filmen oder vor dem Spiegel zu proben, damit es so perfekt aussieht!

Die Mühe hat sich gelohnt, wenn wir unseren Spaß daran haben! Eine tolle und beachtliche Leistung!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.