Männlich / Weiblich / Divers

Irgendwie versteh ich das Ganze nicht ...

Aber es soll auch nicht darum gehen, was jetzt diese ganze Gender-Diskussion soll und was es uns bringt.

Ich kenne den Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau –  fertig. Mehr muss ich nicht wissen. Und mehr interessiert mich auch nicht.

Soll jeder nach seinem eigenen Sinnen und Denken glücklich werden und seinen Weg wählen. Damit hab ich nichts zu tun – und es interessiert mich nicht.

Ich bin vollkommen neutral diesem ganzen Thema gegenüber. Warum? Wir sind Menschen. PUNKT.

 

ABER was ich einfach nur witzig fand – und worüber ich mich köstlich amüsiert habe ist die Unfähigkeit der modernen Industrie sich modern anzupassen.

Ich hab das Bild zum ersten Mal gesehen – und musste sofort an etwas anderes denken. Und um es zu verdeutlichen hab ich einfach ein Bild verändert, damit man es erkennen kann.

Und jetzt soll mal einer sagen, ich wäre kein Nerd …

 

PEACE!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.