Neues bei Geekstyle Living!

Wir haben die Köpfe zusammengesteckt und überlegt, wie wir mehr Menschen für unser Projekt begeistern können.

Wir haben uns daher entschlossen unsere Social-Media-Kanäle  öfters zu nutzen und mehr Werbung für uns selbst zu machen!

Was es außerdem noch neues gibt, dass seht ihr nun.

Social Media: Instagram

Wir nutzen ab sofort unseren Instagram-Kanal um über aktuelle Infos zu berichten. So zeigen wir hier aktuelle Screenshots oder Fotos aus unserem derzeit gespielten Games. Unter anderem findet ihr dort auch die jeweils letzte Version der GSL-Editions von Forza und Need For Speed.

Social Media: Twitter

Auch unseren Twitter-Channel haben wir ziemlich vernachlässigt. Das wird sich künftig ebenfalls ändern.

Alle aktuellen oder überarbeiteten Artikel werden künftig dort sofort verlinkt und ihr habt die Möglichkeit gleich nachzulesen, was es Neues gibt.

Videoclips: Kurze Videomitschnitte

In unserer Shorty-Videothek findet ihr immer wieder neue Clips und Mitschnitte aus unseren Game-Sessions.

Beispielsweise ein witziges Ereignis oder einen Bug, aber auch einfach mal eine „perfekte Runde“. Schaut doch mal rein – vielleicht findet ihr ja was zum Schmunzeln.

Geekstyle Racing: Neue Fahrzeuge für FH4

Erste tolle Nachricht: Vom 16. bis 31. August gibt es das Spiel „Forza Motorsport 6“ für alle Games-With-Gold-Nutzer gratis!

Und die zweite gute Nachricht: In den nächsten Tagen gibt es die ersten Fahrzeuge im GSL-Look ebenfalls für FM6!

Und damit noch nicht genug: Wir haben gleich zwei neue Fahrzeuge in der „GSL-Edition“ für euch.  Beide verfügbar für FH 2, 3 und 4 (und in Kürze auch für FM6).

Xbox Game Pass: GamesCom-Überraschung

Xbox hat zum Start der GamesCom ein paar neue Spiele für den Game Pass freigegeben. Darunter „Age of Empires“ und „Devil May Cry 5“.

Alle Infos in der Schnellübersicht findet ihr hier!

News: Need For Speed Heat

Electronic Arts hat den Ankündigungstrailer zu ihrem neuesten NFS-Titel veröffentlicht.  Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann dies bei GSL nachholen.

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.