Wer lässt die Sau raus?!

...wie schön, dass es Alternativen gibt!!!

Na? Auch die Schnauze voll von dem hirnverbrannten und eintönigen Hip-Hop-Scheiß und Rap-Quatsch!?

Wer den ganzen Einheitsbrei mit seinen vollkommen überzogenen Texten nicht mehr hören kann, dem bieten sich ja glücklicherweise immer noch Alternativen die einem die Gehörgänge mal wieder richtig freiblasen!

In den letzten Wochen kamen gleich 2 Metal-Alben von Urgesteinen der Metal-Szenen auf den Markt.

J.B.O. lässt seit 30 Jahren die Gitarren kreischen und auch Freedom Call präsentiert sich nach 20 Jahren extrem stark!  

Reinhören lohnt sich!!!

J.B.O. - Wer lässt die Sau raus?!

Seit dem 28. Juni 2019 ist das Album erhältlich und lässt sich natürlich auch auf Spotify streamen.

Hört doch rein – und hört, wie witzig und guter deutscher Metal sein kann!

Freedom Call -

Auch das Album von Freedom Call ist erst kürzlich erschienen. Seit dem 23.08.2019 ist es im Handel erhältlich, und natürlich auch bei Spotify verfügbar.

Und auch hier muss man sagen: Made in Germany! Die Jungs sind weltweit bekannt und stammen aus Deutschland!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.