Endlich Infos zur Scar…. – zur neuen Xbox!

Microsoft bzw. Xbox arbeiten an einer neuen Konsolengeneration. Diese war bisher als „Project Scarlett“ bekannt und der Name klang für viele Fans sehr verlockend.

Doch es gab kaum Informationen zum neuen System. Und das betraf sowohl den Namen, wie auch die Hardwarespezifikationen als auch das Design des Xbox One-Nachfolgers.

 

Anlässlich der Game Awards 2019 trat nun Phil Spencer, der Chef von Xbox, auf die Bühne und präsentierte die neue Konsole!

Ich habe bei GSL einen Artikel über die Präsentation geschrieben – und alle vorhandenen Informationen zusammengefasst.

Vorstellungstrailer

zum Artikel

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.