Meine favorisierten Spiele für 2020

Ist das nicht ein hervorragender Jahresbeginn?

Die neue Xbox wurde angekündigt und wird im vierten Quartal endlich erscheinen. Bis dahin gibt es sicherlich noch einiges an Details und Features über die uns Phil Spencer, Chef von Xbox, informieren wird.

Ich kann jetzt schon die E3 kaum erwarten. Ich bin mir sicher, dass sie komplett im Zeichen der neuen Konsolengeneration stehen wird!

Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit ...

… und wie könnte man sie schöner verbringen, wenn nicht mit spielen?

Eben! Und deshalb hab ich mir, nicht zuletzt für diesen Artikel bei GSL, die geplanten Releases für 2020 mal genauer angeschaut.

Und ich hab auch eine TOP 10 erstellt um einige Highlights hervorzuheben. Aber das sind noch lange nicht meine persönlichen Highlights im neuen Jahr!

Ich bin etwas schräg – und das spiegelt sich auch in meinem Spielverhalten wider. Natürlich wird auch auf meiner Konsole das neue HALO gespielt. Dennoch werden in diesem Jahr auch etwas speziellere Games veröffentlicht – insbesondere, wenn ich mir die ganzen Simulatoren anschaue, die für dieses Jahr ein Release erwarten.

Dazu werde ich in Kürze bei GSL noch einen eigenen Artikel veröffentlichen. Den Link dazu findet ihr dann

hier: {[Platzhalter]}

Nun aber zum eigentlichen Thema: 

Meine Must-Play-Games für 2020

Halo Infinite

Release: 4. Quartal 2020

Kategorie: Shooter

Weblinks

Microsoft Flight Simulator

Release: 2020

Kategorie: Simulation

Weblinks

Snow Runner

Release: 2020

Kategorie: Simulation

 

Zombie Army 4: Dead War

Release: 4. Februar 2020

Kategorie: Shooter / Horror / Survival

Weblinks

Maneater

Release: 22. Mai 2020

Kategorie: Action

Stationeers

Release: 2020

Kategorie: Simulation / Survival / Crafting

Moons of Madness

Release: 21. Januar 2020

Kategorie: Survival / Horror-Adventure

Weblinks

Watch Dogs Legions

Release: 2020

Kategorie: Stealth / Shooter

Two Point Hospital (Console Edition)

Release: 25. Februar 2020

Kategorie: Aufbau-Strategie

Weblinks

Hellbound

Release: 2020

Kategorie: Shooter (wie aus den 90ern)

 

Abgesehen von den hier vorgestellten Spielen – es gibt noch sehr viele andere Titel die mich interessieren. Und einige davon werden sicher in meinem Einkaufswagen landen. Doch um alle aufzuzählen ist einfach zu wenig Zeit, Platz, … was auch immer.

Aber sicherlich wird sich das ein oder andere Update zu einem guten Spiel hier wiederfinden … oder bei GSL.

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.