PICARD – ab 20. Jan. bei Amazon Prime

im Bild sieht man Jean-Luc Picard – seines Zeichens Captain des Föderationsraumschiffs Enterprise.

Gespielt wird der Charakter von Patrick Stewart, der anlässlich der Premiere von „Picard“, einer neuen TV-Serie im Star Trek-Universum, heute in Berlin auftritt.

Worum es geht? Hier der Trailer zur Serie!

Da es sich hierbei um eine Amazon-Eigenproduktion handelt, wird die Serie auch nur auf Amazon Prime erhältlich sein. Für mich ist das definitiv ein Grund für ein „Probe-Abo“. Mal sehen, ob ich danach bei Netflix bleiben werde – oder wechsle.

In Zusammenhang mit der Premiere hat sich auch „George Takei“ zu Wort gemeldet. Er spielte in der Original Star Trek-Serie die Rolle des Lieutenant Hikaru Sulu. Auf Twitter postete er den nebenstehenden Beitrag!

Schaut euch auch unbedingt das zugehörige Video an. Es ist himmlisch!

Ich persönlich wünsche der Serie einen durchschlagenden Erfolg und bin sehr auf die neue Geschichte gespannt. Dabei fällt mir ein …. ich sollte unbedingt damit beginnen „Star Trek Discovery“ zu schauen! 

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.