Mein Jahrzehnt bei Xbox

Für alle Xbox-Enthusiasten ist die Website „True Achievements“ ein Quell der Freude. Einmal mit seinem GamerTag verknüft, erhält man alle nur erdenklichen Statistiken zu seinem Account, den gespielten Spielen und erfährt auch Hilfe bei schwierigen Erfolgen.

Dieser Treffpunkt ist auch für mich bei der Recherche ein immer gern besuchte Ort, wenn ich auf der Suche nach Details ins Stocken gerate.

Diesmal hat sich TA jedoch selbst übertroffen. So haben sie eine Infografik zusammengestellt, auf der die letzten 10 Jahre zusammengefasst und wunderbar dargestellt werden.

Unter dem Hashtag #MyDecadeOnXbox findet ihr tausende von Tweets in denen die Spieler ihre eigenen Ergebnisse veröffentlicht haben.

Um euch einen Eindruck zu vermitteln präsentiere ich euch hier meine TA-Aufstellung

Wenn auch du eine solche Aufstellung von deinen persönlichen Erfolgen haben möchtest, dann empfehle ich dir eine Anmeldung bei TA!

Einfach hier klicken – und euch mit eurem Xbox-Konto anmelden.

Beachtet, dass die Seite komplett auf englisch ist …

Ein weiteres Augenmerk legt die Seite auf die Leaderboards, als die Ranglisten. Hier sind Listen zu einzelnen Spiele abrufbar, aber auch Genre- und Plattform-Ranglisten und Jahresbestenlisten verfügbar.

Ihr könnt natürlich auch alle Infos live auf der Website anschauen: 

https://www.trueachievements.com/gamer/TorfuSan-9119

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.