Epische Übersicht bzgl. Corona

Auf dieser Website wird unglaublich gut strukturiert und übersichtlich die weltweite Coronavirus-Infektionsstatistik dargestellt.

Ihr könnt die Zahl der Infektionen und Heilungen sehen. 

Egal ob weltweit, kontinentbezogen oder landesspezifisch – jede Art der Darstellung ist in wenigen Klick möglich.

Klarstellung: Ich bin keiner der Panikmacher. Keiner der Fake News-Schreiber. Keiner der Panikbürger.

Ich bin einfach nur von der genialen Website begeistert. Deshalb zeige ich sie euch. Ginge es um die Darstellung der aktuellen Verkaufszahlen eines bestimmten Videospiels, den Hamburger-Konsum einer Fast-Food-Kette oder über die Drehorte von Filmen wäre ich nicht mehr oder weniger angetan davon. 

Ja – es ist so simpel.
Ich bin so simpel!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.