Bernd Stelter über die U.S.A.

Was ist nur mit Amerika passiert?

Das ich ein großer Fan von Bernd Stelter bin solltet ihr ja wissen.

Aber was er 2018 – während einer ARD-Aufzeichnung zu Karneval – über die USA erzählte spiegelte genau meine Meinung wieder.

Auch ich war ein großer Fan des „American Way of Life“.

Seitdem der Blonde regiert hat sich daran einiges geändert. 

Viele von euch schauen Youtube-Videos anders als ich. Nur weil ein Video länger als 2 Minuten dauert wird es erst gar nicht angeklickt. Ich hingegen schau sowas komplett. Manchmal mehrfach! Oft komme ich auch von einem Video zum Nächsten – und schon sind wieder 5 Stunden vorbei :-/

 

Egal. Ich hab mir deshalb einfach die Mühe gemacht und das sehr lange Video durchgeschaut und 3 kleine Schnipsel rausgesucht. 

Jedes Video kommt mit einem anderen Zeitindex – und somit einem anderen thematischen Inhalt.

In Video 1 findet sich meine Trauer über „den Verlust der USA“ wieder 

Dauer: 1:27 Min.

Das ist Germany!

In Video 2 erfährt man, dass Trump eine Menge Unsinn twittert – doch eine Frage bleibt trotz allem offen! 

50 Sekunden-Ausschnitt

In diesem Video erfahrt ihr noch etwas interessantes – und das vorgetragen in typischer Stelter-Manier! Ich feier ihn! Ich nenne das hier auch „Das Lied der Deutschen“! 

Dauer: 1:29 Min.

Zum Abschluss spielt er noch ein Lied. Und weil ich es so toll finde, erspare ich euch die asynchrone Version mit schlechtem Klatschen und präsentiere ein anderes Video mit eben diesem Inhalt! Viel Spaß! 

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.