25 Jahre WISE GUYS

Pressefoto von www.wiseguys.de zur freien Verfügung

Abschied nach
25 Jahren

Die Wise Guys haben sich nach über 25 Jahren getrennt. Ein schwerer Schlag für viele Fans. Auch für mich.

Leider hab ich es nie geschafft die Jungs live zu erleben. Und damit muss ich leben.

Aber ihre Musik ist geblieben! Und deshalb möchte ich ein bisschen auf die wundervollen Lieder mit witzigen, frechen, stiefgründigen und auch traurigen Texten aufmerksam machen. 

Ich hab ein BEST-OF erstellt und alle bei Spotify verfügbaren Alben und Single durchforstet. 

Viel Spaß beim Anhören!

Und einen lieben Gruß
an euch, Wise Guys! 

Wir vermissen euch!

Best-Of / Playlist auf Spotify

Ein Best-Of zu erstellen ist nicht einfach. Schon gar nicht, wenn einem 25 Jahre Musik zur Auswahl stehen. 

Ich will aber auch keine Top100 erstellen. Wer möchte, sollte vielleicht einfach auf Shuffle stellen und sich wild durch die Jahrzehnte arbeiten.

Die Auswahl an Liedern geht Querbeet von allem was die Kölner erstellt haben. 

Es handelt sich hierbei um meine persönlichen Favoriten. Das ist mir wichtig zu sagen. 

Sicherlich kommen später noch weitere Playlists dazu. Eine mit den traurigsten oder witzigsten Liedern. Aber das zeigt die Zeit 🙂

Album von A. Hürth

Aus einem einzelnen Lied der Wise Guys hat sich noch ein kleiner Ableger ergeben. So haben sie mit dem Pseudonym Aggro Hürth eine CD produziert, die in A-Capella-Rap äußerst ungewöhnliche Themen präsentiert. 

Ich liebe die Idee! Und die Songs!

Deshalb möchte ich euch das Album hier auch nochmal separat verlinken. 

Viel Spaß beim Hören!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.