Jugendsprache

© Manfred Esser Pressefoto www.berndstelter.de

Bernd Stelter gibt Nachhilfe

Und das nicht zum ersten Mal!

Die deutsche Sprache ist ja so schon schwer genug – aber unsere Jugend hat es drauf dem Ganzen noch eine Schippe draufzuladen.

Nun gut: Wir waren ja nicht besser 😉

Aber wie schnell man die Zeit vergisst – und wie schnell man aus dem Ganzen raus ist: Das hätte ich nicht gedacht.

Wer von euch noch mehr davon sehen möchte: Schreibt es in Kommentare. Denn er hat auch in anderen Programmen schon über die Jugendsprache „sinniert“ 😉

Und wer lieber „hört“ als „schaut“, dem kann ich den gleichen Programmauszug gern als Audio-Produkt anbieten.

 

Hier ist der offizielle Mitschnitt aus dem Programm bei Spotify!

 

Viel Spaß beim Hören (und lernen)!

Er tourt übrigens auch wieder: 

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat. 

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.