Alltime Favoriten

Meine Dauerbrenner-Hitlist

Da die ganzen Playlists an der Seite für mich ziemlich nervig und störend sind musste für mich eine andere Lösung her.

Ich habe also die Alltime-Favoriten aus dem Menü entfernt und nur noch die Gaaaanz aktuell!-Playlist drin gelassen.

Dort findet ihr die Musik, die WIRKLICH und praktisch pausenlos bei mir rauf-und-runter läuft. Denn ich höre die Musik aus dieser Playlist. Und sobald ich etwas nicht mehr mag – Z A C K – raus damit und (wenn ich mir ganz sicher bin) in die Alltime-Favoriten rein.

Oder es wird zu einem simplen Lied was immer mal wieder läuft aber nichts mehr spezielles hat.

Jeder weiß was ich meine – und deshalb reicht es dann auch.

Ich werde natürlich immer mal wieder die Listen aufräumen und umsortieren. Also lohnt es sich für euch vielleicht immer mal wieder hier vorbeizuschauen.

Hinzu kommt, dass in nächster Zeit noch mehr Seiten mit Spotify-Content hier erscheinen werden. 

Aber dazu ein anderes Mal mehr 😉

Habt eine gute Zeit und viel Spaß mit meiner Musik!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.