News / 2019-02-17

Mein Blick in die Zeitung - voll digital!

Mit Klick auf das Symbol werdet ihr auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

Iran unterbricht TV-Übertragung

Laut iranischen Medienberichten nahm das iranische Staatsfernsehen IRIB die Partie wegen Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus kurzfristig aus dem Programm.

Am Anfang erstmal was zum Schmunzeln.

Mich interessiert Fußball ja so gar nicht. Aber offenbar ist das für viele Menschen anders. Warum sonst sollte die DEUTSCHE FUSSBALL BUNDESLIGA in 208 Ländern dieser Welt übertragen werden?

Aber genau aus diesem Grund musste sowas ja mal passieren. 

Bundesweite Razzia bei Paketbranche

Fahren ohne Führerschein, gefälschte Pässe, Lohndumping: Eine Zollrazzia könnte für Hermes, GLS, DPD und DHL harte juristische Konsequenzen haben.

Tach, Post.

Für mich sind das ja keine Paketzustellungsdienstleister sondern eine Zustellungs-Industrie! 

Endlich wurde das Ganze mal kontrolliert – und zwar so richtig! Und hier bekommt nicht die arme Sau ganz unten, die uns das Paket in die Hand drückt, eins auf den Sack – sondern die, die für die unrealistische Planung verantwortlich sind! 

Lest mal! Ist unglaublich interessant!

22jährige Polizistin stirbt bei Einsatzfahrt

Eine junge Beamtin ist während eines Einsatzes in Saarbrücken ums Leben gekommen. Mit einem Kollegen fahndete sie nach einem offenbar betrunkenen Autofahrer. Wieso ihr Wagen von der Fahrbahn abkam, ist bislang unklar.

Weil irgendein Troll betrunken mit dem Auto unterwegs ist stirbt eine Polizistin.

Klingt krass. So wird es einem auch verkauft.

In der Realität ist es dann doch ein wenig anders. Denn der Fahrer des Polizeiwagens war vermutlich einfach zu schnell in den Kreisel gefahren und es ist einfach unglücklich, dass die junge Beifahrerin gestorben ist.

Dennoch: 22jähriges Mädchen tot. Das ist schlimm. 🙁

Pistole auf ICE-Toilette gefunden

Eine Putzfrau hatte auf der Bordtoilette eines ICE von Dortmund nach München eine Pistole gefunden. Deshalb mussten alle Fahrgäste den Zug am Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens verlassen.

Jetzt mal im Ernst:

Weil die „Putzfrau“ eine Pistole findet evakuieren die gleich den ganzen ICE oder gar den Bahnhof (schwer genau aus dem Artikel zu lesen). 

Wenn ich jemanden erschossen habe und dann mit dem Zug flüchte (peinlich genug), dann werde ich erstmal evakuiert und mit Polizeiunterstützung aus dem Bahnhof gebracht. 

Besser kann niemand bei der Flucht helfen. Oder glaubt ihr, es wurden vorher die Personalien sämtlicher Personen aufgenommen? HUMBUG!

Du möchtest dazu was sagen? Nutze die Kommentarfunktion!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.