Der Junge muss an die Frische Luft

Verfilmung des gleichnamigen Buchs

Der Film muss einzigartig sein. 

  • Traurig
  • Humorvoll
  • Menschlich

Er soll die Zeit widerspiegeln in der Hape groß geworden ist.

Das Ruhrgebiet der 1970er Jahre. Um genau zu sein: Recklinghausen der 70er Jahre.

Ganz Nah am echten Leben.

Keine Special-Effects, Explosionen oder Verfolgungsjagden, sondern ein ganz solider deutscher Film. Und das sagt jemand, der den deutschen Film nicht mag!

Der Trailer zeigt schon ganz gut, was ich meine. Und ich hoffe sehr, dass Netflix sich die Rechte zur Veröffentlichung holt.

Ich möchte den gern werbefrei erleben dürfen!

Und das ganz bald!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.