News / 2019-02-20

Mein Blick in die Zeitung - voll digital!

Mit Klick auf das Symbol werdet ihr auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

Dinosaurier gestohlen

Kurioser Diebstahl: Diebe klauen Dino aus Museum und setzen ihn in Kreisverkehr

Am Anfang erstmal wieder was zum Schmunzeln.

Ein Dinosaurier wurde entführt. Reicht eigentlich schon, dass man den Beitrag lesen muss, oder?!

Vor allem, wenn man erfährt, dass das Tier 2,5m lang war! 

Womit war der Dieb denn da unterwegs? Mit dem LKW? 

Was dachte er sich?
„Och – ich hab gerade keine Ladung – der Trailer ist leer. Den nehm ich mal ein paar Kilometer mit und zeig ihm ein bisschen die neue Welt!“

Verrückt, was alles passiert! 

Honda verläßt England

Honda schließt Fabrik in Großbritannien - 3500 Arbeitsplätze betroffen

Tja – das haben sie jetzt davon. Geile Aktion von Honda! Hut ab!

Brexit. Ausstieg aus der EU. 

Den Euro wollten sie eh nie. Also eigentlich gar nicht so schlecht für uns. 

Wir hatten immer nur Ärger mit den Engländern. Auch was die Grenze betraf. Egal wie vorsichtig du gewesen bist – am Hafen haben die Idioten immer was zu beanstanden gehabt. 

Und wehe es hat sich jemand in deinem Trailer versteckt. Die haben dich gleich wegen Menschenhandel angeklagt.

Hey – die haben eigene Arme und Beine und klettern auch während du fährst da hinten rein! Da hast du keine Chance!

Pferd führte Polizei zu Waffenversteck

Kommissar Zufall war der Polizei in Südhessen behilflich. Als ein Pferd in einem Tümpel versank, entdeckten die Beamten bei der Bergung des Tieres eine Waffe im Matsch. In der Nähe wurden weitere Langwaffen samt Munition gefunden.

Klingt krass – ist es aber gar nicht. Oder doch?

Ein Pferd steckte in einem Schlammloch fest – und bei der Befreiung fand man Waffen. Die Pferderetter haben dann die Polizei gerufen (immerhin).

Da hatte ein Bauer wohl noch mit jemandem eine Rechnung offen…

Nein – im Ernst: Ich bin mal gespannt, wem die Waffen gehören. Und ob sie den Besitzer ausfindig machen können. 

Und noch viel mehr: Ob darüber auch wieder berichtet wird …

Du möchtest dazu was sagen? Nutze die Kommentarfunktion!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.