5 Minuten YouTube

Ich hasse gut gemeinte Vorschläge...

…denn so komme ich nie zum Ende. 

Naja – zumindest macht YouTube seinen Job ziemlich gut. Ich bleib einfach hängen – wieder und wieder und wieder und wieder einmal sind aus 5 Minuten ganze 7 Stunden geworden. 

Gut – ich muss zugeben, dass ich auch ein paar Stündchen davon genutzt habe um Links und Infos zu sammeln und, wie unschwer zu erkennen ist, auch um ein paar neue Seiten in meinem Blog zu erstellen.

Ich hab dennoch sehr viel Zeit investiert – und noch einige Videos auf Halde, die noch geschaut werden wollen.

Aber ich möchte einige der „Ausreißer“, sprich: den Videos, die nichts mit meinen Recherchen und Infosuchen zu tun hatten, präsentieren. Einfach nur, weil sie mich gut unterhalten haben. 

Und das ist ja wohl nicht verkehrt. 

Self Esteem by Steve’n’Seagulls (LIVE)

 

3.517.711 Aufrufe

Am 26.12.2016 veröffentlicht

Thunderstruck by Steve’n’Seagulls (LIVE)

 

78.636.674 Aufrufe
Am 31.07.2014 veröffentlicht

Pasta-Partysongs mit Reis Against The Spülmachine


3.200 Aufrufe

Am 10.01.2019 veröffentlicht

Freestyler 2019 – Bomfunk MC’s – YUGO Telenet

 

3.541.743 Aufrufe

Am 18.02.2019 veröffentlicht

Blurred Lines (metal cover by Leo Moracchioli)

 

52.820 Aufrufe

Am 01.03.2019 veröffentlicht

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.