Ein Update bzgl. Artikel 13

Twitter - Hier steppt der Hashtag

Ich bin selten auf Twitter unterwegs. Kann mit diesen extrem kurzen Nachrichten (praktisch SMS) nicht wirklich viel anfangen. 

Ging mir auch mit der SMS so. Hab wenig „gesimst“ – und auch dieses Wort ist ein Unding. Es klingt wie ein Computerspiel. Egal.

Ich war unterwegs bei Twitter und hab dort ein bisschen bezüglich „Artikel 13“ und dem damit verbunden Chaos recherchiert. Für dieses Wochenende waren noch einmal viele Demos und angesetzt. Mal sehen, was so getwittert wird.

[Noch so ein schreckliches Wort!]

Bitte bedenkt: Ich zeige euch natürlich das, was mich in irgendeiner Art und Weise angesprochen hat und ich zeigen möchte. Das ist keine repräsentative Darstellung inkl. Gegendarstellung!!!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.