Vorstellung: Puddles Pity Party

The sad Clown with the golden Voice

Der traurige Clown mit der goldenen Stimme

Foto: Mvuijlst [CC BY-SA 4.0]

Dieser Künstler hat eine außergewöhnliche Stimme und trifft immer die perfekte Note. 

 

Es ist unglaublich ihm zuzuhören und auch die bekanntesten Songs werden durch seine Interpretation und Performance zu einem vollkommen neuen Erlebnis.

 

Wer mehr über diesen Künstler erfahren möchte, dem kann ich Wikipedia empfehlen. Hier gibt es ein paar interessante Informationen zu entdecken. 

 

Außerdem möchte ich euch selbstverständlich seinen YouTube-Kanal ans Herz legen. Dort findet ihr immer wieder neue und alte Videos dieses ganz besonderen Sängers.

 

Was mich nicht zuletzt auf einen weiteren YouTube-Kanal bringt. Denn er hat auch bereits mit der Formation „Postmodern Jukebox“ zusammengearbeitet und dort wundervolle Stücke in ein neues Kleid gehüllt.

Um alles kurz unter einen Hut zu bringen: Hier die groben Fakts und Links in der Zusammenfassung!

Offizielle Website

Twitter

Sein YouTube-Kanal

Facebook

Wikipedia-Eintrag

Instagram

Postmodern Jukebox-Kanal

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Auswahl!

Mad World

zusammen mit der wunderbaren, einzigartigen und unvergleichbaren Haley Reinhard

Basisversion des Songs von: Tears for Fears

Losing my Religion

Original von R.E.M.

New Whiskey River – Hope For Agoldensummer – Are You Listening?

Dancing Queen – ABBA cover

The Sound of Silence

Un-DISTURBED-Version 😉

Royals by Lorde

in einer Version von Postmodern Jukebox

I wnat you to want me

Songcover der Version von Cheap Trick

Yesterday – Beatles cover with Casey Abrams – Living room style

King of the Road

Original von Roger Miller

Chiquitita

Original von ABBA

Er hat auch ein paar Mash-Ups gemacht

Under Pressure/Let It Go Smoosh-Up – Queen & Disney’s Frozen

TELEPHONE LINE / HELLO (ELO & Adele Smoosh-Up)

Spotify!? JA!

Ist das nicht schön!? Es gibt seine Songs auch bei Spotify abruf- und somit hörbar!

 

Schnappt euch ein gutes Getränk, lehnt euch in eurem Lieblingssessel zurück und lauscht seiner unglaublichen Stimme!

 

Habt eine gute Zeit!

Es gibt ein Interview von 2017 indem Big Mike Geier ein wenig über den traurigen Clown spricht. Ein wenig über seine Vergangenheit und seine Welt erzählt.

Und falls es noch nicht aufgefallen ist: Big Mike Geier ist natürlich selbst der traurige Clown Puddles Pity Party.

Es ist wundervoll ihm zuzuhören, wie er über seinen Alter-Ego spricht. 

 

Eine schöne Geschichte!!

Puddles im Radio!

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.