5 Minuten YouTube »ComedySpecial

Ich war mal wieder auf YouTube unterwegs

… aber anders als sonst wird heute mal die gesprochene Seite von YouTube gezeigt, die sonst sehr viel Musik und Gesang zu bieten hat.

 

Ich präsentiere sonst meist musikalische Besonderheiten oder einfach tolle Performances verschiedenster, oft weniger bekannter Darsteller.

 

Das Gleiche möchte ich heute tun – jedoch auf die gesprochene und komödiantischen Art. Eher unbekannte Menschen zeigen hier, was sie drauf haben. Viel Spaß!

:: Sascha Thamm

„Plüschtiger und Paradiesäpfel“

@ Nachgewürzt
(Zentrum Altenberg Oberhausen)

 

Ich bin total begeistert von seiner Sprachfertigkeit – aber am Besten ist sein Lachflash!

:: Jan Philipp Zymny

„Nehmen sie Awesome!“

@ NightWash

 

Wie schön er sich aufregen kann 🙂

:: Hazel Brugger

„Im Namen des Fötus, des Hohnes und des ewigen Spottes, eine Kindheitsbewältigung“

@ Poetry Slam TV

:: Jochen Malmsheimer

„Wilder Mann in „King Lear““

@ Intensiv-Station – Die NDR Satire-Show

:: Tahnee

„Atombusen, Schönheitswahn & Carolin Kebekus“

@ Prix Pantheon 2018 | WDR

:: Amir Shahbazz

„Creepy Kinderlieder“

@ NightWash

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.