Unsere Welt …

Wie spannend doch Geschichte ist ...

Screenshot: google.de

… das begreift man wohl erst, wenn die Schule schon lange vorbei ist.

Wie alles ineinander greift. Was die hellen Köpfe von früher mit ins Heute getragen haben. Wie sich alles nach und nach entwickelt hat.

 

Ich bin ein großer Freund der modernen Technologien. Dabei übersieht man leicht, wie alles begonnen hat. Wie sich alles entwickelt und langsam  zu dem wurde, was wir heute haben.

 

Aber kurz zum Ursprung meiner Begeisterung:

Auf dem Screenshot sieht man den markierten Text – und auf der Website konnte man ihn anklicken.

Ich bin diesem Link gefolgt, da ich von der Kreativität und Begeisterung von Erfindern einfach verfallen bin und mich für alles interessiere, was mich in irgendeiner Form selbst weiterbringen kann.

Und hier bin ich gelandet:

Ich hab die Seite förmlich gefressen – und bin unter anderem auch auf einen Artikel gestoßen, der mich gleichzeitig auf ein neues Produkt aufmerksam gemacht hat.

Und diesen Artikel – inklusive Video – will und darf ich euch einfach nicht vorenthalten.

 

Habt viel Spaß beim Lesen des Artikels – schaut euch das Video an (ist auf englisch) und vielleicht begeistert ihr euch auch so für die anderen Seiten und Artikel und über den Bericht im Ganzen. 

Wer weiß – vielleicht findet sich ja jemand, der diese Art von Unterhaltung ebenso schätzt wie ich 🙂

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.