Ein ganz besonderes Video

Ed Sheeran - ein wunderbarer Musiker und toller Mensch

Screenshot from YouTube

Er schreibt sagenhafte Songs mit unglaublichen, inspirierenden und herzergreifenden Texten. Er erzählt kleine Geschichten und begeistert damit weltweit die Menschen.

Das er auch ein unglaublich herzlicher und netter Mensch ist – und gut geerdet zu sein scheint, dass zeigen immer wieder YouTube-Videos. 

Es sind keine Fakes – und es ist nicht seine Art, sich unbedingt in den Mittelpunkt drängen zu wollen. Das sieht man und das spürt man einfach. 

Und er hat ein Herz – am rechten Fleck, wie man sagen möchte. 

Was ich damit sagen möchte: Er ist auf dem Boden geblieben und trotz des Erfolgs, der sich mit anderen Größen wie Rihanna, Pink oder Michael Bublé und  Justin Timberlake problemlos vergleichen kann, noch immer ein Sonderling in der Szene.

Denn wo andere Schlagzeilen mit Skandalen, Exzessen oder Ausbrüchen machen ist von ihm nichts zu hören. Er präsentiert, lebt und liebt seine Musik … und offenbar auch seine Fans.

Damit will ich nicht sagen, dass alle Stars immer ins Extrem rutschen (und schon gar nicht Michael Bublé!) – aber wir kennen auch andere Geschichten …

einfach anders

Um euch einen Eindruck zu vermitteln was ich meine, habe ich dieses Video für euch rausgesucht.

Er ist nicht der Erste – und auch nicht der Einzige, der sowas mal tut. Aber es zeigt schon, wie nah er seinen Fans ist.

Screenshot aus YouTube-Video

Worum es jetzt geht

Ich hab durch Zufall  ein Video gefunden, dass mit einer tollen Sache beginnt – und sich am Ende dermaßen steigert, dass selbst das Produktionsteam und der Moderator selbst überrascht waren und es kaum für möglich gehalten haben.

 

Aber fangen wir am Anfang an.

 

Es geht um das Mädchen auf dem Foto. Sie heißt Tiara und kommt in das besondere Vergnügen ihren ganz großen Star zu treffen!

Schaut euch das Video in Ruhe an – und ihr werdet vielleicht genauso beeindruckt und überwältigt sein, wie ich es war. 

 

Insbesondere als die kleine Tiara dann ihre Freundin erwähnt – und wie Ed Sheeran dann reagiert ….

 

Und das die Dreharbeiten maximal 30 Minuten dauern sollen und es darf nicht auf die Bühne gegangen oder Musik gemacht werden – man soll ihn auch gar nicht darauf ansprechen. Das sind die Restriktionen vom Management, die vorgegeben sind! 

 

Soviel schon einmal als Info vorab! Aber das wird im Video auch nochmal angesprochen! Jetzt aber zum Video selbst.

 

Viel Spaß – und vielleicht bekommt ihr ja auch feuchte Augen …

Video abspielen

TorfuSan

Scientia Potentia Est

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.